Office Suite software proficiently. Ability to use basic computer operations. • Apply commonsense understanding to carryout instructions furnished in written, oral, or diagram form. • Ability to use
in a large warehouse environment; SAP system experience (desirable) or large ERP system experience; Competent in the Microsoft Office suite; LF (forklift) license (essential); A positive attitude to
experience working in a large warehouse environment; SAP system experience (desirable) or large ERP system experience; Competent in the Microsoft Office suite; LF (forklift) license (essential); A positive
Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß
Gestaltungsmöglichkeiten ein engagiertes Team, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie strukturierte
und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute
als Chemikant (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld ist notwendig Gute Erfahrung im Bedienen von komplexen Produktionsmaschinen, gute MS Office
in aseptischen Herstellprozessen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung
is desirableExperience in satellite and/or ground segment operations would be a plusMS-Office detailed knowledgeLinux would be a plusPython would be preferable Sie bringen außerdem mit: You communicate
des Druckprozesses und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
- OFFICE Professional Personalmanagement GmbH Bahnhofstr. 46 99084 Erfurt Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wade unter job.erfurt@office-personal.com +49 361 654690-12 ID: 60/52861 ------ Bitte
, auch an Wochenenden • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP) sind wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) / Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prototypen Sicherer Umgang mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick
Warehouse Management Ihr Profil: abgeschlossene BerufsausbildungEDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) wünschenswertLogistikkenntnisse wünschenswertSprachen: Deutsch Teamfähig, belastbar
-, Nachtschicht) sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Körperliche Belastbarkeit (Heben von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
MS Office-AnwendungenDu solltest in der Lage sein, Lasten zwischen ca. 20 und 30 kg zu hebenDu bist ein Teamplayer, zeigst überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
und Feiertagen zu arbeiten Körperliche Belastbarkeit (Heben von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse
, Disposition oder Callcenter von VorteilErfahrung mit Zugangskontroll-, Überwachungs- und anderen SicherheitssystemenKenntnisse in MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Office 365)Polizeiliches
oder einer vergleichbaren Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen 2-Schicht- sowie Wochenendbereitschaft Körperliche Befähigung zum Heben von Lasten
in allen gängigen MS Office-Anwendungen 3-Schicht- sowie Wochenend- und Feiertagsbereitschaft Körperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca. 20 Kg bis 30 Kg Teamplayer, überdurchschnittliche
, Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im GMP-Umfeld Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Gute Arbeitsorganisation und Fähigkeit, komplexe Arbeitsinhalte zielgerichtet
QualifikationErste Erfahrung im IT-InfrastrukturbereichKnow-how in Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und Facility ManagementVertraut mit MS Office und der Bedienung von Server- und StoragesystemenSelbständige
von Lasten zwischen 15 kg und 30 kg) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt das nach einem Match
Bestücken und Entnahme von Produkten Das bringen Sie mit: abgeschlossene technische Ausbildung Fachwissen und Erfahrung idealerweise mit dem Siek-Messsystem Staplerschein Grundkenntnisse MS Office
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Arbeitsorganisation und Fähigkeit, komplexe Arbeitsinhalte zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office
-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
AVL SET GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085076)
Security Operations Center, Disposition oder Callcenter von VorteilErfahrung mit Zugangskontroll-, Überwachungs- und anderen SicherheitssystemenKenntnisse in MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches ArbeitenGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenKörperliche Befähigung zum Heben von Lasten zwischen ca.15 Kg bis 30 Kg GewichtTeamplayer
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
with oversea office in order to smooth operation. Export CSSV Operations Manages definition and monitoring of closing procedures Manage the Export CSSV Department Attending customers’ monthly
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
to use Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312991, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
QualifikationErfahrung im ProjektmanagementErweiterte Logistikkenntnisse und betriebswirtschaftliche KenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/PR3 und bevorzugt Sie bringen außerdem mit: Sehr gute
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
field of design, vehicle and plant construction with initial experience in leading a team and managing external development partners Sound knowledge of MS Office, strong knowledge of CAD and PLM programs
of design, vehicle and plant construction with initial experience in leading a team and managing external development partners Sound knowledge of MS Office, strong knowledge of CAD and PLM programs
written and verbal communication skills, with the ability to interact effectively with stakeholders at all levels. This position is based in the office, with occasional site visits to project locations as
Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Affinität zu Technik, IT-Geräten Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
part of a teamAdvanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits:Great Place To Work CertifiedCompetitive Base SalaryExcellent Health
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even